BLOG Müller unterwegs

Hallo!
In diesem Blog werde ich mich mit meinen Reiseaktivitäten auf dem Fahrrad beschäftigen. Aktuell stehe ich in den Vorbereitungen für eine Fahrt nach und durch Ostdeutschland, die im Juli/August diesen Jahres stattfinden soll. - Wenn Ihr mitverfolgen wollt was ich alles im Vorfeld der Reise so unternehme und was während der Reise daraus wird, so ist dies hier die Adresse um auf dem Laufenden zu bleiben...

Hallo!
in this blog I will write about my traveling activities riding a bicycle. The project I am preparing recently is a journey to and through eastern Germany which should happen in July/August this year. Maybe you want to follow this blog, read what I am doing to prepare me for this trip and what it will be like in the end - so this is the right address to be up to date...

Eine Ausstellung und ein Workshop

Nach meiner Ankunft in Lauscha habe ich die Ausstellungswände mit Bildern bestückt. Mit gebracht hatte ich die Projektionsarbeiten, die Lesbos-Serie und die ‘Kleinen Müllers für alle Gelegenheiten’ - auch als Bild des Tages bei Facebook und Instagram zu sehen. Sagen wir mal so: die Wandfläche ist gut ausgenutzt ;)

Vergangenen Mittwoch war die offizielle Vernissage. Schön mit Plakat, frugalem Buffet und netten Gästen. Es wurde viel gerätselt welche der kleinen Motive in Lauscha sind und welche nicht. Bis zum Mittwoch, den 12.6. werden die Sachen hängen bleiben - dann werden die Arbeiten gehängt die während meines Aufenthalts in Lauscha entstanden sind.

Mittwoch den 12.6. werde ich um 19:00 einen Bildvortrag über meinen Aufenthalt auf Lesbos halten. Alle sind herzlich eingeladen.

Gestern war der Workshop ‘sei ein Tier’ bei dem wir mit Projektion experimentierten. etwa 15 Personen haben teil genommen - in ziemlich lockerer Atmosphäre. Hier ist eine kleine Auswahl der entstandenen Bilder