BLOG Müller unterwegs

Hallo!
In diesem Blog werde ich von meinen Reiseaktivitäten berichten. Fast alle meine Reisen mache ich mit dem Rad. Wer wissen möchte was Müller in seiner Abwesenheit so erlebt, sollte hier immer mal wieder vorbei schauen.

Hallo!
in this blog I will write about my traveling activities. I am doing most of my journeys by bicycle. Maybe you want to be up to date, knowing what Müller is doing when not at home. So this is the right address to be up to date...

Aufwachen in Horn

Es hat etwas wunderschönes nach einer traumlosen Nacht in einem Jugendherbergsbett aufzuwachen und sich nicht zu fühlen als hätte man in der Nacht seine eigene Mandeloperation verpasst. Das kann einem in Hirn nicht passieren den in der dortigen Jugendherberge haben sie richtige Kissen! Nach einem leckeren Frühstück mit der obligatorischen Orangeade und all den anderen üblichen Verdächtigen eines Herbergsbuffets in der netten Gesellschaft der anderen Gäste habe ich mich auf die Socken Richtung Hameln gemacht...

Von meiner IBM 72 gesendet