BLOG Müller unterwegs

Hallo!
In diesem Blog werde ich mich mit meinen Reiseaktivitäten auf dem Fahrrad beschäftigen. Aktuell stehe ich in den Vorbereitungen für eine Fahrt nach und durch Ostdeutschland, die im Juli/August diesen Jahres stattfinden soll. - Wenn Ihr mitverfolgen wollt was ich alles im Vorfeld der Reise so unternehme und was während der Reise daraus wird, so ist dies hier die Adresse um auf dem Laufenden zu bleiben...

Hallo!
in this blog I will write about my traveling activities riding a bicycle. The project I am preparing recently is a journey to and through eastern Germany which should happen in July/August this year. Maybe you want to follow this blog, read what I am doing to prepare me for this trip and what it will be like in the end - so this is the right address to be up to date...

Dinge die ohne linke Hand nicht ganz so gut gehen

Tja, wie's der Zufall so wollte ist vor einem Monat in meinem Atelier die Leiter unter mir zusammen gebrochen - vermutlich fand sie mich zu fett...

Der Sturz aus knapp 3 Meter Höhe bot mir die Möglichkeit mir den linken Unterarm zu brechen. Mein Bekanntenkreis bedauert es sehr das ich statt eines kleidsamen Gipses auf dem jeder unterschreiben kann eine Platte an den gebrochenen Knochen gesetzt bekam.

Deko die keiner sieht - die Platte in meinem linken Unterarm

Leider bin ich trotz der Operation aktuell nicht gut einsetzbar und daher musste auch die diesjährige Fotosafari durch Deutschlands Osten (dieses mal die untere Hälfte) komplett flach fallen - ich kann mit der Hand wohlwollend eine Tasse Kaffee halten aber Fahrrad fahren geht so gar nicht.

So verbringe ich jetzt mehr Zeit beim Pysiotherapeuten und mache albern anzusehende Bewegungsübungen mit meiner Hand...