BLOG Müller unterwegs

Hallo!
In diesem Blog werde ich mich mit meinen Reiseaktivitäten auf dem Fahrrad beschäftigen. Aktuell stehe ich in den Vorbereitungen für eine Fahrt nach und durch Ostdeutschland, die im Juli/August diesen Jahres stattfinden soll. - Wenn Ihr mitverfolgen wollt was ich alles im Vorfeld der Reise so unternehme und was während der Reise daraus wird, so ist dies hier die Adresse um auf dem Laufenden zu bleiben...

Hallo!
in this blog I will write about my traveling activities riding a bicycle. The project I am preparing recently is a journey to and through eastern Germany which should happen in July/August this year. Maybe you want to follow this blog, read what I am doing to prepare me for this trip and what it will be like in the end - so this is the right address to be up to date...

Wo geht's eigentlich dieses Jahr hin?

Dieses Jahr beglücke ich kein Land mit Linksverkehr sondern es geht in des Osten Deutschlands.
Ich werde von Dortmund aus mit dem Rad entlang der alten B1 bis kurz vor Berlin fahren.
Dann geht es hoch nach Rostock, von wo aus ich der Ostseeküste Richtung Polen folge.
Kurz vor der Polnischen Küste biege ich dann nach Süden ab und folge dem Grenzverlauf auf der deutschen Seite bis ich etwa auf der Höhe von Leipzig bin.
Von da aus soll es zurück nach Dortmund gehen - insgesamt sind so etwa 2300 Kilometer zurückzulegen.
Wenn alles klappt wie ich es mir ausgedacht habe werde ich nicht nur die Strecke schaffen sondern unterwegs auch viele interessante Dinge sehen.
Wer möchte kann meine Reise in diesem Blog verfolgen und miterleben.